Startseite Foren Coronavirus Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim? Antwort auf: Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim?

  • SFath

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 19:43

    @GSaremba61, insofern tangiert mich so eine Bemerkung nicht mal peripher, oder so. Was mich höchstens tangiert, ist, dass manche eben meinen, ihre persönliche Freiheit etc. hat Vorrang. Um am Ende die Freiheit ALLER dadurch einzuschränken. Dann geht das Geheul aber los.

    Für mich war das, was andere tun, noch nie ein Massstab. Ich kann also sehr wohl gönnen.

    @etaner34, zu deiner Beruhigung: ich fühle mich weder jetzt, noch sonst einsam! Muss also deshalb zu keiner Zeit etwas diesbezügliches “ertragen”. Und nein, menschenscheu bin ich auch nicht. Eher im Gegenteil. Doch für alles gibt es auch eine Zeit und dass die jetzige eine etwas spezielle ist, bedarf wohl keiner Erklärung.

Verstoß melden

Schließen