Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag 26.07. Antwort auf: Montag 26.07.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Juli 2021 um 18:07

    Guten Abend, liebe Freunde und -innen.

    Nun sind die Handwerker für heute aus dem Haus. Die alte Therme ist ausgebaut und – so hoffe ich – kann die Installation der neuen morgen erfolgen, so, dass ich wieder warmes Wasser haben kann.

    Große Freude zu den heutigen Beiträgen!
    btuchel ist von ihrer Reise ins Chiemgauer Land zurück, öffnet unser Stübchen und erfreut uns gleich am Montagmorgen mit einer ganzen Serie eindrucksvoller Aufnahmen. Herzlichen Dank, liebe btuchel, für diesen schönen Reisebericht.
    silver weiß von einem Flugobjekt hoch über ihr – mit einer Person ‘unten dran’ – zu berichten. Das war sicher kein UFO, sondern ein Motorsegler. Oh ja, das muss herrlich sein, bei gutem Wetter lautlos über die Landschaft gleiten und schauen zu können.
    Bei renata und messe stimme ich den Wünschen für einen guten Start in die neue Woche gerne zu.
    Zum Schluss zeigt uns silver ein Feuerwerk riesiger Schneebälle. Die stehen vor dem Haus unseres Eschenstübelwirtes. Keine Ahnung, wie diese imposanten Büsche heißen. Aber da kann mir sicher geholfen werden,
    hofft der Staps

    Gleich noch
    `s Betthupferl:

    Paul ist neugierig und fragt seinen Vater:
    “Wie lange bist du eigentlich schon mit Mutti verheiratet?”
    “Seit 13 Jahren, Paul.”
    Oh, das ist schon eine ganze Weile – und wie lange musst du noch?”

    Schöne Abendstunden
    wünscht der Staps

Verstoß melden

Schließen