Startseite Foren Wissenschaft & Technik Jeff Bezos im All - Weltraumtourismus Antwort auf: Jeff Bezos im All - Weltraumtourismus

  • Pitti65

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 11:07

    @syringia und alle…guten Morgen!

    Das war doch schon so schlimm mit der Kernspaltung!… man hatte uns beruhigt mit der “Friedlichen Nutzung” zur Erzeugung von Strohm…den Jahrmillionen erzeugten “Lebens gefährlichen Müll” den hat man ignoriert??? Aus Fehlern lernen das greift wohl nicht über Generationen…???

    Habe auf ARD Mediathek einen Film angeschaut…zu “Krieg aus dem All” der ja schon läuft zwischen USA und China ??? Es werden schon Sateliten abgeschossen und der Weltraumschrott ist auch nicht ohne Gefahren…Dazu braucht man den Alltourismus…um uns zu beruhigen…???

    “Die Erde hat keinen Notausgang!” zumindest “Noch nicht”…hier alles verwüsten, um de Geldes und guten Geschäftes willen???… und dann sich absetzen…ins All???….habe dazu seiner Zeit, die umstrittenen Bücher von Erik v. Däniken gelesen…

    Eine gute Woche allen…

    Pitti65

Verstoß melden

Schließen