Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 25.07.2021 Antwort auf: Sonntag, der 25.07.2021

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Juli 2021 um 18:16

    Guten Abend!

    Wir freuen uns ja schon die ganze Woche über auf das Sonntagsessen im Garten des Eschenstübels
    Heute waren wir rechtzeitig aufgebrochen und konnten schattige Plätze ergattern. Doch war der Tag mit einem Schrecken verbunden, denn während des Verzehrs von Kaninchenkeule mit Thüringer Klößen tropfte mir plötzlich Blut aus der Nase. Da hat sicher die unheimliche Schwüle zur Mittagszeit meinen Blutdruck in die Höhe steigen lassen. Welche Peinlichkeit! Die Bedienung brachte sofort Zellstoff.
    Zwar nehme ich täglich RamiLich-Tabletten, doch waren die Umstände offenbar zu extrem.
    Für den Abend sind Abkühlung und Gewitterstimmung angekündigt worden – ich warte noch d´rauf!

    Staps

Verstoß melden

Schließen