Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 23.07.2021 Antwort auf: Freitag, 23.07.2021

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 16:06

    Liebe RicardaSweat Smile, Deine netten Worte haben mich wirklich gefreut. Blush Den Spruch habe ich nicht in Erinnerung, doch so manchen anderen. Wir hatten z.B. einen Mitarbeiter, der prima Witze erzählen konnte. Er kam oft zu uns in die Kasse, meist mit den Worten! “Wollt ihr einen für 6 Monate oder 2 Jahre.” Schon da hatte er die Lacher auf seiner Seite.

    Das Schild wird nichts nützen, ich hatte vorhin schon wieder eine Benachrichtigung im Kasten, ohne klingeln und ohne Unterschrift. Dabei hatte ich das Auto gesehen, als es vorbeifuhr.

    Trost für mich, durch dieses Erlebnis lernte ich eine freundliche Frau kennen, die mich bis vor die Tür brachte. Sie hatte mein Rufen gehört und gesehen, wie wacklig ich auf den Beinen bin.

    Jetzt tanke ich Vitamin D, falls es nicht zu warm ist.

    Tschüß sagt Silver.

Verstoß melden

Schließen