Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 22.07.2021 Antwort auf: Donnerstag, der 22.07.2021

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Juli 2021 um 19:17

    Guten Abend in die freundliche Runde!

    Also – ehrlich gesagt – bin ich auch allergisch gegen die Berührung von Spinnen. Schrecklich, wenn man plötzlich spürt, durch einen Spinnenfaden gelaufen zu sein. Da kann sich ja so ein Vieh in den Haaren verfangen haben – igitigit!

    Cordelia berichtet von Vorfreude, denn am Wochenende startet sie in den Urlaub, natürlich mit den beiden “Pianistinnen”. Wünsche schöne Tage bei gutem Wetter! Dem schließen sich auch renata und messe an. Geht vor allem Corona aus dem Weg und kommt gesund wieder.

    Mit bestem Dank für die hübschen Blumenbilder füge ich noch an:

    ´s Betthupferl:

    Klein Erna fragt ihre Tante: “Warum haben du und Onkel Max keine Kinder?”
    “Weißt du, Erna, der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht.”
    “Ach so”, meint die Kleine, “wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt, dann ist mir alles klar!”

    —-

    Nette Abendstunden!
    Ich setze mich bei dem angenehmen Wetter mit einem Bierchen auf den Balkon.

    Tschüss bis morgen! –
    Staps

Verstoß melden

Schließen