Startseite Foren Wissenschaft & Technik Jeff Bezos im All - Weltraumtourismus Antwort auf: Jeff Bezos im All - Weltraumtourismus

  • Pitti65

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 18:56

    @seestern47

    Gerne! sehr süß… Es kam einige Jahre mich fast täglich besuchen Morgens zwischen 7Uhr und 10 Uhr…bis März 2021…. Seitdem kommt es nicht mehr…zuletzt brachte es ein anderes mit, weiß nicht, war es ein Kind, oder Partner? und sie sind auf und davon… (aber ganz sicher nicht auf den Mond) oder in’s AllWaning Gibbous MoonSun With Face

    G.Schröder…wer weiß!?!?!? das müsste man ihn schon selber fragen?…Star Struck 22.7.2021 18:50

    @flodderli genau wer weiß, wenn es mal für die Allgemeinheit normal und erschwinglich würde!?!?!? wie fliegen zB. würde es mich schon reizen, unseren wunderschönen blauen Planeten aus dem “All” zu bestaunen…wie Sonne, Mond und Sterne…aber das werde ich wohl nicht mehr erleben…sehen reicht auch über Dokus…

    Dekadent würde ich sagen, ist nicht der Hut und das Gläschen Sekt…(mit Sekt wird doch jedes besondere Ereignis gefeiert)…sondern vor allem die Zustände bei Amazon für die Mitarbeiter…

    LG.

    P.65

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 4 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.