Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 21.07.2021 Antwort auf: Mittwoch, 21.07.2021

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Juli 2021 um 12:04

    Hallo miteinander!

    silver brachte es in ihrem Morgengruß zu Ausdruck. So soll es sein: freundliche und höfliche Beiträge finden allgemeine Zustimmung und regen zu ebenfalls netten Antworten an. Es weiß doch jeder, dass privater Zoff niemals im Forum ausgetragen wird, weil das dem Ansehen der Gemeinschaft schadet, sondern ausschließlich über PN geklärt werden sollte.

    Wenn wir uns alle an solchen “Ehrenkodex” halten, werden wir zu gehabter Harmonie zurückfinden und schon bald alte und neue Leser begrüßen können. Die beliebten Fotos zum Morgen und buntem Tagesabschied, die interessanten Berichte über eigene Erlebnisse an diesem Tag bis hin zum ‘Betthupferl’ werden wir so etwas wie ‘heimelig’ empfinden.

    Lasst es so sein!
    wünscht sich der alte Staps

Verstoß melden

Schließen