Startseite Foren Wissenschaft & Technik Jeff Bezos im All - Weltraumtourismus Antwort auf: Jeff Bezos im All - Weltraumtourismus

  • Pitti65

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 11:43

    Habe ich auch registriert @seestern47 und @Constantia, und alle…

    Ist ja schon lange in der Diskussion! Bereits 1986 als “Tschernobyl” explodierte, war ein Satz aktuell “Die Erde hat keinen Notausgang!” noch nicht???…ab wann können wir auf den Mond???….vor allem. wer wird sich das leisten können?…vor erst mal nur Milliardäre….und Millionäre???Waning Gibbous Moon

    Es gibt so viele Brennpunkte auf der Welt!

    Die unglaublich Werbeflut jeden Tag…. die fast jeden nervt…Eine Energie-Verschwendung sonders gleichen, gehört auch abgeschafft, zumindest, das man es von der Steuer absetzen kann?… wäre eine Forderung für das “Klima” an die Politik zur Wahl 2021…

    Pitti65

Verstoß melden

Schließen