Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mi. 21. 07. Antwort auf: Mi. 21. 07.

  • Grietje

    Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 10:24

    Guten Morgen,

    hier scheint auch die Sonne und ich hoffe, sie bleibt.

    Anneg, heute alles okay bei Dir? Drücke ganz doll die Daumen, dass Du heute alles entspannt angehen kannst.

    Klabu, der Spruch gefällt mir. Leider ist es in unserem Alter doch manchmal etwas anders, denn viele Freunde sind nicht mehr da. Ich habe in den letzten Jahren vier Freundinnen verloren.

    Ich habe aber nette Nachbarn. Gerade hat mir einer geholfen, die schwere Matratze zu heben, weil ich drunter noch viel Platz habe, etwas dort aufzubewahren und auch abzulegen. Früher ging die Matratze automatisch hoch, aber das wollte sie wohl nicht mehr. Ist ja auch schon einige Jahre alt. Wink. Er riet mir aber, mir ein Bett zu kaufen, das drunter eine Schublade hat. Na, muss mir mal die Angebote dafür ansehen.

    Heute will ich mal Ordnung auf dem Balkon schaffen. Einige Pflanzen sind verblüht und auch einige Blumenkästen müssen weg. Ich hatte immer wieder viele geschenkt bekommen, aber so groß ist ja der Balkon auch nicht. Meine Tochter nimmt mir alles ab. Sie hat bei sich im Garten viel Platz.

    Ich hoffe, Ihr seid alle heute munter und könnt den Tag genießen.

    Gruß, Grietje

Verstoß melden

Schließen