Startseite Foren Regionalforen Thüringen Rosengarten Antwort auf: Rosengarten

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Juli 2021 um 16:28

    Hallo @silver-surferin und @Pitti65 , seid freundlich gegrüßt!

    Mit den wundervollen Aufnahmen von den Blüten eines Nachtschattengewächses hast Du, liebe silver, eine völlig neue Seite im Buch unseres Rosengartens aufgeschlagen. Danke! Sicher kannst Du uns gelegentlich auch noch mehr über solche interessanten Pflanzenarten berichten, das ist ein spannendes Thema, das ganz bestimmt auch für Pitti von besonderem Interesse sein wird. Mit der Abbildung des Keimlings einer Stockrose tritt diese auch gleich den Beweis dafür an, ebenso: danke!

    Das sind qualifizierte Beiträge, wie ich sie zu schätzen weiß und die im Rosengarten den rechten Platz gefunden haben. Gern lade ich auch andere Freunde dieses Forums ein, Besonderheiten der Botanik aus ihrem Fundus hier vorzustellen und ohne abwegige Äußerungen zu kommentieren.

    Das ist eine herzliche Bitte an all diejenigen, die am Erhalt unseres interessanten, frohen und freundlichen Forums interessiert sind.

    Einen guten Abend wünscht
    der Staps

Verstoß melden

Schließen