Startseite Foren Politik - Zentrale Das alte Thema! Antwort auf: Das alte Thema!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 21:46

    Ein Tempolimit von 130 km auf Autobahnen würde jährlich fast zwei Millionen Tonnen CO2

    einsparen. Das wäre ein wichtiger Beitrag zum Klimaschutz.

    Auch der ADAC hat seine grundsätzliche Ablehnung gegen ein Tempolimit aufgegeben und die

    Mehrheit der Deutschen ist für ein Tempolimit.

    Mal schauen, ob Laschet bei seiner Meinung bleibt ‘mit mir nicht’ ?

    Scheuer ist nach der Bundestagswahl sowieso weg (überfällig) und die Karten werden neu

    gemischt. Da die Union neben der FDP noch einen Koalitionspartner benötigt, wird das Thema

    Tempolimit eine große Rolle spielen.

    Erklärung:

    Ich wollte die namentlich genannten Foristinnen nicht in ‘rot’ schreiben, heißt Benachrichtigung.

    Die beiden haben sich damals vehement gegen ein Tempolimit ausgesprochen und das

    wollte ich aufzeigen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Wattfrau bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen