Startseite Foren Politik - Zentrale Das alte Thema! Antwort auf: Das alte Thema!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 18:33

    Jeanne D’Arc des Forums ich danke Dir, dass Du mir “mal wieder” Unterstützung gibst. Wo ich die doch soooo nötig habeRofl

    Wobei, wenn ich mich richtig erinnere, so ungefähr 11 Beiträge zurück wurdest Du namentlich angegangen – na ja, hat der doch immer sachliche und kluge Kopf, der hier versucht seinen Beitrag zu retten, wahrscheinlich vergessen. Da erkennt man(n) lieber die “RetterinRofl

    @forscher jetzt auch noch zündelnWink

    Na denn schönes Wochenende

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Schriftbild berichtigt
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen