Startseite Foren Philosophie Frage des Monats - Was ist schön am Älterwerden? Antwort auf: Frage des Monats - Was ist schön am Älterwerden?

  • Pitti65

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 8:52

    GSaremba61 und Geniesser und alle die hier bereits geschrieben haben, danke für Eure Beiträge!

    Ja es ist schön älter zu werden… und von dem Berufs und alltags Stress sich erholen zu können…in Gelassenheit…deshalb will ich auch anstreben 100 zu werden…Star StruckHeart EyesSun With Facedie meißten ältern Menschen die ich darauf anspreche wollen das nicht…Rofl für mich sind das nur noch 20 Jahre… und was sind 20 Jahre ???die sind so schnell vorbei…

    In Deutschland gibt es 27 000 Menschen die noch Rente bekommen, las ich vor 2 Jahren. Das schaffen wir doch auch gesund und putzmunter (einigermaßen gesund) gut versorgt…liebe Grüße an Euch alle und bleibt gesund und munter! Pitti65 …( im 79ziebzigsten Jahr )

Verstoß melden

Schließen