Startseite Foren Astrologie-Esoterik Neue Umfrage "Horoskop" Antwort auf: Neue Umfrage "Horoskop"

• Fritz.the.Cat

Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 13:07

Für mich haben Horoskope einen Unterhaltungswert, mehr aber auch nicht. Wenn ich meine Charakterbeschreibung des bei uns gängigen Horoskops mit der des chinesischen H. vergleiche, dann kommt das Gegenteil heraus. Das ist doch praktisch, so kann sich jedermann das heraussuchen, was ihm besser gefällt.

Es muss für die Ersteller von Horoskopen in der Vergangenheit echt schwierig gewesen sein, als immer mehr Planeten unseres Sonnensystems entdeckt wurden, die dann auch irgendeine Art von Einfluss haben müssten. Doch dann müssen ja alle vor der Entdeckung erstellten Horoskope falsch gewesen sein, da sie den neu entdeckten Planeten nicht berücksichtigten. Und was ist mit der Herabstufung von Pluto zum Zwergplaneten? Hat er jetzt nur noch zwergenhaften Einfluss?

Ich find‘s jedenfalls lustig.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.