Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mi. 05. 05. Antwort auf: Mi. 05. 05.

• Fritz.the.Cat

Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 12:49

Moin,

Aua, Aua, Aua, es reicht erstmal mit Möbeln. Der alte Küchentisch war schon schwer, aber gegen den neuen ein Fliegengewicht. Ich mag die Eichenserie vom Dänischen Bettenlager, aber keiner hatte mir gesagt, dass die Sachen mit Blei gefüllt sind. Heute gibt es kaum eine Stelle die nicht schmerzt und ich bin froh, dass ich heute kein Auto habe und die alten Sachen erst morgen zur Deponie bringen kann.

So, genug geklagt. @SFath , nachdem du gestern geschrieben hast, dass kein Schiff auf der Elbe sei, habe ich mal nachgesehen: https://schiffspositionen.net behauptete, dass du ein großes Containerschiff knapp verpasst hattest. MSC Irene auf dem Weg nach Antwerpen hatte sich kurz zuvor vorbeigeschlichen. Du siehst, auch von hier, weit entfernt von der Elbe, lässt sich alles verfolgen.

Nun werde ich mich auf das Sofa zurück schleppen und einem der Kissen mein Leid klagen. 😩

Habt einen schönen Tag.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.