Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 4. Mai Antwort auf: Dienstag, der 4. Mai

  • erie

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 18:00

    Hallöchen BERLIN

    Hallo

    Liebe 💘 stübchenfreunde

    Danke f d schönen Bilder

    Ich bin nur kurz heute zum einkauf. Gut war. Es blieb trocken u kalt war es ach nicht

    Zuvor traf ich eine nette ehemalige.. Krankenschwester…wir hatten

    Viele gesprächsthemen…Ja diese Lebensläufe müssten eigentlich mehr öffentl gemacht werden.iihre Mama wurde mit 3 kl Kindern vertrieben…

    Mehr möchte ich nicht sagen.. ja das sind Lebens.Erfahrungen.. die bleiben ewig

    ..nach

    Einer Weile.. musste ich dann los gehen..

    Man merkt.. das soziale Miteinander fehlt zur Zeit U dann sollte man doch zuhören können….wenn es sich ergibt…ein Gespräch

    So langsam kommen nun doch Erleichterungen

    Ich hoffe .dass man sich bald irgendwo treffen kann..bei Kaffee !!!!!!

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen gemütl abend

    Seid gegrüsst in nah und fern u

    Tschüssi

    Heart Eyes

Verstoß melden

Schließen