Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 4. Mai Antwort auf: Dienstag, 4. Mai

• Fritz.the.Cat

Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 16:59

Es hat gedauert, @SFath , ich hätte die Geschichte dieser Bestellung auch bei dem Thema “Kann man Geduld lernen?” einstellen können. Letztendlich war ich nicht einmal wegen der langen Lieferzeit böse, denn der vorige Monat wurde durch den Ausflug zu Ikea ziemlich teuer. Ich habe nur zum Ende des Monats eine E-Mail an den Möbelladen geschickt, dass ich schon eine Rechnung hätte, bloß die Ware noch nicht. Das Zahlungsziel der Rechnung war auch schon abgelaufen, also habe ich ihnen nahegelegt, mir besser keine Mahnung zu schicken. Nach dieser E-Mail ging es auf einmal recht zügig mit der Lieferung. Die Jungs von der Spedition waren auch noch so nett die Pakete bis in mein Wohnzimmer zu schleppen, obwohl die Lieferbedingungen das zur Zeit ausschliessen.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.