Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 4. Mai Antwort auf: Dienstag, 4. Mai

  • Fritz.the.Cat

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 16:06

    Moin,

    @anneg Danke dass du an mich gedacht hast. Die Heizung lief nach einer Stunde wieder, als ich endlich nicht mehr vom Waschen mit kalten Wasser zitterte.

    @all Als typischer Tourist fand ich Stürme an der Nordsee immer klasse. Über den Deich zu laufen wenn es einen fast runterweht ist unschlagbar. Wer als Einheimischer nach dem Sturm die Schäden an der Backe hat, der sieht das bestimmt anders. Im Harz haben die letzten Stürme Verheerungen angerichtet, obwohl sie immer nur kurz und eigentlich nicht so stark waren. Nach drei viel zu trockenen Sommern haben die Borkenkäfer gründliche Vorarbeit geleistet und jetzt fegt es ganze Hänge bei Windgeschwindigkeiten um, die gesunde Bäume verkraftet hätten.

    Bei mir war heute wieder Tag des Möbelrückens. Nach vier Wochen sind endlich die bestellten Sachen für die Küche geliefert worden und jetzt hieß es alten Tisch und alte Stühle zerlegen und transportfertig machen und die neuen Sachen zusammenschrauben. Wie habe ich das früher ohne Akkuschrauber eigentlich hinbekommen? Kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.