Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 4. Mai Antwort auf: Dienstag, 4. Mai

  • anneg

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 14:50

    Guten Tag die Runde, jetzt schreibe ich noch mal, immer sind meine Beiträge verschunden. Ich weiß nicht was los ist. Meine Sportart Nordic Walking habe ich hinter mir, ich dachte der Wind pustet mich weg. @Hibiscus ich möchte auch, dass es wärmer wird, mal im Liegestuhl sitzen und den Tag draußen geniesen.

    @Grietje es macht viel Arbeit eine schöne Karte zu gestalten. Ich muss noch eine Hochzeitskarte basteln, ich mache das gerne. Ich verarbeite 3 D Motive,oder drücke mir aus dem Internet etwas aus. Deine Bekannte wird sich bestimmt freuen über das Geschenk.

    @SFath ich finde auch das es reicht mit diesen vielen Stürmen.

    @rote zora, ich mag Stürme nicht, mir kam mal ein Baum entgegen. Das ist ein nicht zu vergessenes Erlebniss.

    Macht es euch gemütlich.

    Ob Fritz.the.Cat seine Heizung wieder läuft? Nicht dass er friert bei diesem Wetter.

Verstoß melden

Schließen