Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 4. Mai Antwort auf: Dienstag, 4. Mai

  • Grietje

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 12:32

    Moin in die Runde,

    hier stürmte es auch heftig und wie ich im Radio hörte, sind auch wohl einige Bäume umgefallen. Eine halbe Stunde war ich mit meinem Ferrari unterwegs und das reichte auch.

    Da eine Bekannte morgen Geburtstag hat, habe ich für die Karte und den Gutschein noch einen Text zusammengeschrieben. Das hat lange gedauert, weil der Text zwei Spalten hatte und dann alles schön ordentlich (mit Fotos usw.) in die Karte eingefügt werden musste. Mal wollte dann der Drucker nicht, mal klappte es mit den Bildern nicht so, wie ich es wollte. Ja, man kann sich lange mit so `nem Kram aufhalten.

    Gefeiert wird aber noch nicht und ich werde das “Geschenk” nur kurz bei ihr abgeben.

    Ja, diesen Monat hätten auch einige ehemalige Niedersachsensurferinnen Geburtstag. (Typsi, Rieke und Bärbel). Wir haben ja nie mehr erfahren, wo sie geblieben sind. Ich hoffe, es geht ihnen gut. Ja, wir werden alle älter und manches geht dann nicht mehr so wie früher.

    Wie Susanne schon schrieb : “Machen wir das Beste draus und genießen den Tag.”

    Mittagessen ist jetzt dran. BroccoliSalad

    Gruß, Grietje

Verstoß melden

Schließen