Startseite Foren Haus & Garten Ficus Benjaminii Antwort auf: Ficus Benjaminii

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 12:06

    @Tanzmaus41

    und alle anderen, die sich geäußert haben. Danke erstmal. Es war das erste Mal, dass ich mir Pflanzen schicken ließ – lag daran, dass ich nach einer schweren LWS-OP nicht schwer tragen konnte/sollte. Im allgemeinen kaufe ich in der hiesigen Gärtnerei (die bringen mir auch was vom Hamburger Großmarkt mit, so z. B. im Sommer Gauklerblume und Elfensporn), im Baumarkt oder sogar im Supermarkt.

    Was der Ficus für Probleme hat, weiß ich bis jetzt immer noch nicht, die anderen bestellten Pflanzen gedeihen prächtig.

    Kompliment zu deinen Sanseverien! Wenn ich die Blüte sehe, habe ich direkt ihren Duft in der Nase, sie sind leicht klebrig, wenn man sie anfaßt. Weiter so viel Freude damit! Ricarda

Verstoß melden

Schließen