Startseite Foren Coronavirus Mehr Rechte für Geimpfte: Ist das fair? Antwort auf: Mehr Rechte für Geimpfte: Ist das fair?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 19:55

    Das beruhigt mich @SFath Das Durcheinander haben wir doch heute schon. Ich war heute unteranderem Einkaufen. Mitarbeiter des Marktes – Einer umarmte einen Kunden, sicher auch Bekannten (Impfung vom Alter her unwahrscheinlich), und begrüßte die Begleiterin mit Handschlag.

    Zwei Reihen weiter – Mitarbeiter Maske unter der Nase. Ehrlich neben meinen Kopfschütteln musste ich innerlich schmunzeln. Ich weiß nicht wer sie sind, doch sie sind da.

    Ich gehe davon aus, dass nicht nur Ungeimpfte auch in Zukunft Maske tragen müssen. Ich bin noch nicht geimpft – 1. Impfung Freitag, dann Mitte Juni – ich werde trotzdem Maske tragen, solange nicht klar ist, dass ich wirklich dann niemanden mehr anstecken kann – Solidarität eben. WinkInnocent

    GeSa wünscht jetzt einen schönen Abend .

Verstoß melden

Schließen