Startseite Foren Politik - Zentrale Wie geht das? Antwort auf: Wie geht das?

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 15:58

    Hallo @GSarembo , was mich an der ganzen Sache gewundert hatwar, dass ich keine der Antworten lesen konnte. Ich hatte lediglich die Mitteilung dass xyz auf meinen Beitrag geantwortet hatten, die aber gelöscht waren. Meinen Beitrag kann man aber auch jetzt noch lesen. Der ist überhaupt nicht anzüglich. Mit “Oberlehrer” war SFath gemeint, der mir arrogante Vorhaltungen machte, weil mir nicht bewusst war, dass wenn eine Antwort von der Redaktion gelöscht wird, (aus welchem Grund auch immer. Ich weiß es nicht, weil ich ja keine dieser Antworten gelesen habe.) auch alle folgenen Antworten geslöscht werden.Das ich das nicht wusste, war mein schlimmes Vergehen, das ihn veranlasste mich zu maßregeln!

    Und ja, der “Herr Holzhacker ” ist nicht sehr empfindlich, wenn mal jemand etwas über die Stränge schlägt! Was ich aber einfach nicht abkann sind ungerechtfertigte Anpöbeleien und oberlehererhafte Besserwisserei.

Verstoß melden

Schließen