Startseite Foren Coronavirus Die Zufriedenheit in der Statistik/offizielle Nachrichten und in der Realität. Antwort auf: Die Zufriedenheit in der Statistik/offizielle Nachrichten und in der Realität.

• Manjana

Teilnehmer
    11. April 2021 um 14:38

Den werde ich ganz sicher behalten, SFath! Und auch, in bedingtem Rahmen, mein Verständnis für andere. Sofern sie sich bestimmten Grundregeln, wie den unbedingt einzuhaltenden AHA-Regeln, was ja nicht mal überall einzuhalten möglich ist, nicht verweigern.

Ein Beispiel für Unlogik .. hier gilt ja gerade wieder 1 Person zum eigenen Haushalt. Ich dürfte also meine Kinder besuchen. Müsste aber vorher einen weiten Weg im ÖPNV zurücklegen. Teilw. 2 x umsteigen. Umgekehrt bei gleicher Personenanzahl nicht möglich.

Noch ein Beispiel Geimpfte betreffend .. zwei durchgeimpfte befreundete Paare, also eigentlich eine Person zu viel, hatten gerade einen schönen gemeinsamen Abend. Wer sollte ihnen das verdenken?

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.