Startseite Foren Politik - Zentrale Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet Antwort auf: Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet

  • flodderli

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 14:06

    Also,als Bürger, der manche Politdiskussion verfolgt,würde ich folgende Entscheidung voraussagen.

    Söder ist bei den Bürgern beliebter aufgrund seiner Aktivitäten und Entscheidungsfreudigkeit. Er wäre der Vater der Nation.

    Aber man hat ja den Großvater auch gern, weil der nicht so hart durchgreift und dem Anhang so manches im Leben versüsst.

    Laschet wird Kanzlerkandidat, Söder ist zu sehr mit dem bayrischen Drumherum verbunden, der würde in Berlin eingehen wie eine Primel.Da könnte er keinen mehr ärgern und provozieren, da würde er von anderen zur Sau gemacht.

    Und das würde dem Söder absolut nicht bekommen, kein Platzhirsch mehr zu sein.

Verstoß melden

Schließen