Startseite Foren Politik - Zentrale Wie geht das? Antwort auf: Wie geht das?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 13:19

    Ich weiß jetzt nicht wer hier als Oberlehrer angesprochen wird bzw. gemeint ist. Doch scheint Herr Holzhacker ziemlich unempfindlich zu sein, denn in dem Thread wurde auch ER recht heftig beleidigt. Wie ich erfahren konnte habe ich nicht mal alle Unverschämtheiten in dem Thread mitbekommen. Wofür ich sehr dankbar war.

    Übrigens, Holzhacker, in diesem Forum gab/gibt es keine Zensur, sondern nur die BERECHTIGTE Inanspruchnahme des Hausrechtes!!!!Slight Smile

    @Wattfrau – ein Beitrag???? Da habe sogar ich mindestens 5 Beiträge gelesen und wie gesagt, das Meiste habe ich anscheinend schon gar nicht mehr mitbekommen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag

Verstoß melden

Schließen