Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 11. April Antwort auf: Sonntag, 11. April

  • pau45la

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 11:02

    Einen schönen guten Morgen.

    Thelli ich kann verstehen dass du dich über den Gottesdienst freust, es fehlte halt was. Und Mollie hatte einen schönen Tag mit Ihren Urenkeln, es ist ja auch für uns schön wenn uns die Enkel besuchen. Renate mache dir einen schönen Sonntag solange das Wetter hält.

    Ich war gestern beim Impfen und habe bis jetzt keine Probleme. Danach habe ich 3 Bilder hochgeladen von meinen Pulli und T-Shirt die ich in der letzten Zeit genäht habe.

    Jetzt habe ich noch Strickstoff um mir eine Ärmellose lange Weste zu nähen, ich bin nur noch am überlegen ob ich die innen ausfüttere. Ich hätte auch noch was da um eine Wendeweste daraus zu machen, einmal einfarbig und einmal bunt. Mal sehen.

    Grüßle paula

Verstoß melden

Schließen