Startseite Foren Politik - Zentrale Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet Antwort auf: Zwei Alphamännchen: Söder versus Laschet

  • flodderli

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 18:10

    Frau Wagenknecht hat wieder einmal Empörung in ihrer Partei ausgelöst, weil sie etwas wahres sagt, was den Linken aber gar nicht gefällt.

    Söder hat die Mehrheit der deutschen Bürger hinter sich, aber es kommt auf die CDU-Strohmänner an. Wenn die Mauscheleien für Laschet mehr CDU-Stimmen für ihn ergeben, wird er Kanzlerkandidat.

    Bei den Grünen?…Frau Baerbock kann gut reden und debattieren, aber als Kanzlerin hat sie noch nicht die nötige politische Reife. Und Habeck ist mir als Kanzler zu ruhig,wenn ihn die Opposition aggressiv angeht, wird ihm wortmäßig über den Mund gefahren…denn steht er da und kann nicht überzeugen…höchstens seine Grünen.

Verstoß melden

Schließen