Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 10.04.2021 Antwort auf: Samstag, der 10.04.2021

  • renata21

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 17:09

    Hallo silver, Messe, cordelia und Stapsi, ich habe mich mal bei Google etwas schlau gemacht mit dem Vogelnest vor meinem Wohnzimmerfenster. Stimmt silver, es sind Krähen, allerdings sind es Raben, denn die sind etwas größer, aber sie gehören zur Gattung der Krähen. Elstern haben ja einen weißen Bauch wie silver schon schrieb. Ist schon interessant was man alles im Internet herausbekommen kann. Nur schade dass ich nicht ins Nest reinschauen kann, was sich bisher dort schon getan hat.

    Zum Tag der Geschwister, kann ich nur sagen, ich wäre froh mal wieder meinem Bruder zu treffen, es wird wohl nach der 2. Impfung erfolgen.

    Nun scheint hier sogar die Sonne, der Himmel hat sich wohl ausgeweint.

    Gemütliche restliche Stunden wünscht euch renataWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag

Verstoß melden

Schließen