Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 10.04.2021 Antwort auf: Samstag, der 10.04.2021

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. April 2021 um 16:18

    Heute ist Tag der Geschwister.

    Oh ja, das ist des Nachdenkens wert. Der Status “Einzelkind” ließ mich von Kindheit an Geschwisterliebe vermissen. Erst in der Ehe durfte ich sie teilhaben. Meine Frau hatte zwei Brüder. Der Ältere blieb im Krieg, der Andere wurde mein bester Freund.

    Nun bin ich schon seit Jahren wieder allein. Gelegentliche Gemeinsamkeiten, in neuer Freundschaft erlangt und in Stunden begrenzt, wollen Entbehrtes nicht aufwiegen. –

    Da hat wohl gerade das trübe Wetter meine Feder geführt. Schauen wir nach vorn:
    Für den Sonntag wird schönes Wetter vorausgesagt! Na also! Machen wir was draus!

    Staps

Verstoß melden

Schließen