Startseite Foren Coronavirus Shopping nur noch mit negativem Corona-Test Antwort auf: Shopping nur noch mit negativem Corona-Test

  • rooikat

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 14:30

    @Holzhacker, entschuldige bitte, dass ich noch einmal darauf zurück komme:

    Eben in den Nachrichten, dass Listen mit den Daten vieler Getesteten gehackt wurden, mit Namen, Adresse, Telefonnummer und auch Testergebnis.

    Warum so eine Aufregung? Wo man doch täglich in jedem zweiten Geschäft Außer Supermärkten usw.) gleich am Eingan die Listen einsehen kann. Vielleicht gut für werdende Eltern, die noch nach Namen für den Nachwuchs suchen? Für die für bestimmte Mitmenschen wichtige Kenntnis, wer wo wohnt ?

    Ach ja, nicht so schlimm. Also, wozu eigentlich Datenschutz? Ach ja ich vergaß, um andere, wirklich harmlose Vorgänge zu verkomplizieren.

    Joy rooikat

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  rooikat bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen