Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 09.04.2021 Freitag Antwort auf: 09.04.2021 Freitag

• Fritz.the.Cat

Teilnehmer
    9. April 2021 um 13:24

@SFath Nee, das wußte ich nicht. Ich verleihe auch nicht jedes Buch. Die, die es nur noch antiquarisch gibt, die dürfen sich andere vielleicht mal unter Glas anschauen.

@anneg Zum Thema Schmerz gibt es eine schöne Szene im Film „Lawrence von Arabien“. Peter O‘Toole läßt eine Streichholzflamme bis zu den Fingern runterbrennen. Ein anderer macht das nach, verbrennt sich die Finger und fragt, was der Trick dabei sei. Zitat aus dem Film:

Aua! Tut ja verflucht weh!” – “Natürlich tut es weh.” – “Na, was ist denn der Trick dabei?” – “Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.”

Mit diesem Motto gehe ich wandern, ob Rheuma oder nicht.

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 4 Wochen von  Fritz.the.Cat bearbeitet. Begründung: Zitat korrigiert

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.