Startseite Foren Coronavirus Die Zufriedenheit in der Statistik/offizielle Nachrichten und in der Realität. Antwort auf: Die Zufriedenheit in der Statistik/offizielle Nachrichten und in der Realität.

  • rooikat

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 8:25

    Wieso wundert es mich nicht, WER als erste WIE antwortet?

    Wenn da sogar zum Attest eines Arztes gesagt wird, Meine Meinung dazu ist bekannt: das Attest ist nichts wert, dann klingt das unglaublich überheblich oder man fühlt sich nur vor Betrügern umgeben und traut dementsprechend der Umwelt nur Schlechtes zu.
    Und an den schlützenden Plexiglasscheiben erlebte ich auch noch nie das Personal so dicht, wie es vor diesem Visier ist.

    Desweiteren, mir ist nicht bekannt, dass im OP die FFP2-Maske getragen wird und die gebräuchliche Variante trage ich – hatte ich immerhin auch geschrieben.

    Aber vielleicht liegt vieles in den regionalen Lebenserfahrungen und ist doch gut, dass ich wieder einen Anlass zu weiterer tiefgründiger subjektiver Interpretation/Kaffeesatzleserei geben konnte.

    rooikat

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  rooikat bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen