Startseite Foren Coronavirus Ist das fair? Antwort auf: Ist das fair?

  • Pitti65

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 8:21

    Guten Morgen Susi und alle, die hier lesen und schreiben !

    Wir haben heute unsere erst Impfung in Memmingen B T.in 3 Wochen die Nächste ! Wünsche allen die sich impfen lassen…. einen guten Verlauf das Euer Körper sich gut einstellt und es verträglich ist???Bleibt alle gesund!…das ist ein gutes weltweites Experiment… auch wenn es nicht so gut läuft wie wir….jede/r etwas anders … es uns wünschen ….seht es doch mal positiv….es könnte noch viel, viel schlimmer sein…Das es ein Gerangel wird???…wer der Erste… und wer das Grösste Geschäft macht, war mir von Anfang an klar….LG zum Wochenende Pitti65….

    2020-2021 zweites Covid19 Jahr! Es hat ein Neues Zeitalter begonnen….Vorher….Nachher….Pitti65

Verstoß melden

Schließen