Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 08.04.2021 Donnerstag Antwort auf: 08.04.2021 Donnerstag

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 14:13

    @SFath ja, ich mag Ikea sehr gerne. 2003 habe ich meinen Computertisch dort gekauft, mit einem Mitbewohner von 0 ->Ende zusammen gebaut. Er steht immer noch, nix dran. Der GöGa hat vor 11 Jahren den Gleichen gekauft, Alles gut. Voriges Jahr kam eine Kommode ins Schlafzimmer. Der Schwiegersohn mit GöGa haben sie zusammen gebaut, auch super. Wir kaufen auch gerne Möbel mit Anlieferung und Aufbauen in Möbelhäuser. Wir machen das so, wie es uns passt und das ist gut so. Ich habe es vor 38 Jahren auch geschafft, den Schwebetüren-Kleiderschrank alleine ab-und aufgebaut. Jaaaaa, habe Vieles selbst gemacht. Heute geht nix mehr. Brauche ich auch nicht. Wenn was ist, haben wir einen tollen Tischler, der gerne was verdienen möchte. Das Geld investiere ich gerne.

    Bewunderung trotz Allem an Euch, daß Ihr es könnt.

Verstoß melden

Schließen