Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 08.04.2021 Donnerstag Antwort auf: 08.04.2021 Donnerstag

  • SFath

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 13:57

    @Bellamarta, “früher” habe ich sehr viel selbst gemacht. Ausser an Strom + Gas habe ich mich durchaus ran getraut. Naja, mal ein Lampenkabel/Stecker/Schalter wechseln, das dann schon. Fertig kaufen, na das kann jeder.SmileAber Ikeamöbel zusammen bauen ist eine echte Herausforderung für Neulinge. Wink

    Du beginnst mit mit dem “Abspecken” von Dingen, die sich überlebt haben? Schafft nicht nur Platz, auch Luft. Ich habe selbst mein Flohmarktzeug inzwischen bei Marina´s Flohmarkthalle entsorgt. Muss also nicht mehr mitten in der Nacht für einen Platz aufstehen, Stand aufbauen, schleppen und das ganze abends wieder zurück. Auch das hat sich überlebt.Laughing

Verstoß melden

Schließen