Startseite Foren Fit und Gesund Geruchs- und Geschmackssinn Antwort auf: Geruchs- und Geschmackssinn

  • happyday

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 12:44

    @Syringia darauf gibt es keine konkrete Antwort, weil es davon abhängt, wie sehr der dafür verantwortliche Hirnnerv betroffen ist.

    Anders gesagt, es ist bei jeder/m Erkrankten anders und hängt u.a. auch von der “Stärke” des Immunsytems ab. – Weiteres geht zu sehr ins dafür verantwortliche medizinische Fachgebiet. – Bei meiner Nichte (31 Jahre ) dauerte es zwei Monate. Ein Freund riecht und schmeckt auch nach sechs Monaten noch nichts…

    PS.: Wäre ein Vorschau des eigenen Textes möglich, würde es manche Korrektur unnötig machen.Worried

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  happyday bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen