Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Cafés öffnen ab Montag Antwort auf: Cafés öffnen ab Montag

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 10:48

    @seestern47

    Moin, Seestern – ja, ab Montag öffnet bei uns die Außen-Gastronomie. Tu ich und meine neuen Bekannten auch gerne: im Café an der Strandpromenade sitzen und ‘Touries gucken’….. Grinning

    Leider gibt es wohl auch dieses Jahr keinen Geburtstagsbesuch bei mir, denn meine Bayern dürfen die bereits gebuchte Ferienwohnung nicht nutzen (auch Besuch bei Senioren zum Geburtstag gilt als Tourismus und fällt unter das ‘Beherbergungsverbot.) Ich glaube nicht, dass D. Günther nach der Sitzung am 18. noch etwas ändern wird. Oder meine 3 Bayern + Hund quetschen sich bei mir in meine Wohnung, auch mit 3 Übernachtungen……. Mal sehen – schönen Tag und viel Spaß im Straßencafé – Ricarda

Verstoß melden

Schließen