Startseite Foren Open house Interesse am "FfS" ??? Antwort auf: Interesse am "FfS" ???

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 19:32

    @Libelle01

    Beitrag von 13:29

    Liebe Libelle – ich wundere mich auch jeden Morgen über die lange Geburtstagsliste völlig unbekannter Mitglieder, wenn ich da reinschaue, um Bekannten zu gratulieren….. Die Redaktion freut sich sicher über den Ansturm neuer Interessenten.

    Warum sie hier sind und nicht schreiben? Ich denke: 1. um nur zu lesen und mal zu gucken, 2. vielleicht, um einen neuen Partner zu finden, 3. evtl. um der Corona-Langeweile/Einsamkeit zu entgehen.

    Man darf auch nicht vergessen, dass immer mehr neue Möglichkeiten auch für Senioren hinzukommen, um sich zu unterhalten bzw. unterhalten zu lassen (Whatsapp – Facebook etc.) Jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend – Ricarda, die noch schreibt – und das im Sept. 2021 seit 20 Jahren! FishSailboatMask PS. Schade, dass ich auch deine VK nicht anschauen kann, wie inzwischen bei vielen Mitgliedern.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: Ergänzung

Verstoß melden

Schließen