Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt Antwort auf: Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt

• Fritz.the.Cat

Teilnehmer
    7. April 2021 um 19:20

@SFath Zwei linke Hände habe ich bestimmt nicht und ich habe schon so lange Möbel von Ikea, dass ich deren Schema der Aufbauanleitungen selbst im Halbschlaf lesen kann. Was ich handwerklich nicht selbst kann, das kann der Freund garantiert, mit dem ich meist zusammenarbeite. Der verkleidet zum Beispiel sein Reihenhaus ganz allein mit Schieferplatten und es sieht dann auch noch besser aus, als die „professionelle“ Arbeit zwei Häuser weiter. Die Elektroanlage dieses Hauses haben wir zum großen Teil herausgerissen, als seine Frau und er dort eingezogen sind. Die war gefühlt älter als ich (die Anlage, nicht die Frau) und er hat mit meiner Unterstützung alles neu installiert. Zum Schluss kam nur noch ein Elektromeister, hat alles abgenommen und den Teil vor dem Zähler mit Plomben versehen, den wir jetzt nicht mehr anfassen dürfen.

Sowas macht doch Spaß!

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.