Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt Antwort auf: Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt

• Fritz.the.Cat

Teilnehmer
    7. April 2021 um 18:19

@SFath Das mit dem letzten Herbst stimmt, aber es kam immer etwas dazwischen. So hatte ich zum Beispiel bestimmte Teppiche ausgesucht, die der Versand aber nicht immer auf Lager hatte. Als sie verfügbar waren wurde die Prioritätenliste angepasst. Der Mehraufwand für die Besorgung stört mich nicht, nur war es diesmal etwas komplizierter, weil ich zum ersten Mal einen Miettransporter von diesem Anbieter hatte. Beim nächsten Mal wird es einfacher. Anlieferung wäre nett gewesen, doch einen Aufbauservice will ich nicht. Es macht mir Spaß, wenn aus einem großen Haufen Kartons etwas fertiges entsteht, das überlasse ich doch nicht anderen. Wenn ich etwas nicht allein schaffe, dann sind Freunde da, so wie ich bei denen mit anpacke, wenn sie Unterstützung brauchen.

Selbermachen macht Spaß und bei komplizierten Sachen auch schlau.

@Grietje Nee, kein Umzug, sondern Spaß daran, die Bude Stück für Stück neu einzurichten.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.