Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt Antwort auf: Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt

  • Fritz.the.Cat

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 17:30

    Tja, @SFath , so ist das mit den Wünschen. Es ist aber auch frech von mir, dass ich da ein Sofa ordere, wo es das gibt, was ich mir vorgestellt habe. Schließlich hätte ich auch da ordern können, wo es einen Lieferservice gibt für Sachen, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Da muss ich halt nehmen was es gibt. Sowas von unverständig, der Fritz.

    Es war ein langer Und anstrengender Tag, hat aber insgesamt Spaß gemacht. Der „Click & Collect“ Service bei Ikea ist gut organisiert und schnell. Welche Läden geöffnet haben ist regional tatsächlich unterschiedlich. Hier in der Kleinstadt haben Läden, Baumärkte u.s.w geöffnet, in Hannover darf Ikea nur „Click & Collect“ anbieten, davon abgesehen ist der Laden dicht.

    @bellamarta Du hast es richtig in Erinnerung, ich richte meine Wohnung Stück für Stück neu ein. Beim letzten Mal waren Bücherschränke und eine TV-Wand dran, plus ein Regal zum Schreibtisch. Heute gab es Sofa mit Recarmiere, nächsten Monat gibt es einen schönen Eichentisch mit passenden Stühlen für die Küche. Dann folgt eine Durststrecke, dann muss ich Geld für einen neuen Laptop sparen und der wird teuer.

    Wozu soll das Geld unproduktiv bei der Bank rumliegen? Die Lungenembolie hat mir vor Augen geführt, dass es von einer Sekunde auf die andere vorbei sein kann. Was hätte ich dann vom gesparten Geld? Absolut nix. Auf dem Konto muß ein Polster sein, aber mehr auch nicht.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.