Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt Antwort auf: Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 14:15

    Moin Zusammen!

    Nun habe ich die letzten Tage nachgelesen und stelle fest, ich habe nix verpasstWink.

    NUR der @Fritz.the.Cat ist da. Richtet du deine Wohnung neu ein? Letztens war es doch das Schlafzimmer, Oder??? BESCHEIDSmiley

    Bei mir war auch Einiges, aber vergangen, gut gemeistert.

    Heute kamen die Impftermine für uns Beide. Da hat die Reservierung ja was gebracht. Meine Ärztin habe ich auch tel. gesprochen und es ist OK. Dann können wir ja im Sommer unseren Urlaub antreten. Da sind wir sehr optimistisch.

    Wenn @Wiederholung sich nicht Jemanden anvertraut, ist das so. Sie wird sich schon melden. Wir gebrauchen nur Geduld bei ihr.

    Bis denne und chuuud chooon

    BellaBouquet

Verstoß melden

Schließen