Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt Antwort auf: Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt

  • Fritz.the.Cat

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 10:56

    Moin. Die erste Etappe ist geschafft, die alten Sachen sind auf der Deponie. Die Miete des Autos wurde gestern noch kompliziert. Morgens das Auto gemietet und Bestätigung bekommen. Abends um 21:00 Uhr kommt eine E-Mail, dass mein Kundenkonto nicht eröffnet werden kann weil eine Kopie von Perso und Führerschein fehlen. Die solle ich per E-Mail schicken. Sonst sei die Reservierung ungültig. Das fällt den (ganz böses Wort hier) nach 12 Stunden ein. Also alles abgeschickt, aber ich bekomme keine Bestätigung, dass jetzt alles in Ordnung sei 🤬 Heute morgen rufe ich dort an und die haben nur vergessen mir die Bestätigung zu schicken. Die kam dann nach dem Telefonat.

    Die Autovermietung hat keine Station hier am Ort. Das Fahrzeug steht vor einem großen Möbelhaus auf dem Parkplatz und wird per PIN-Code geöffnet. Den bekommt man 15 Minuten vor Mietbeginn per SMS. Schöne neue Technik, funktioniert aber nur, wenn die Menschen dahinter nichts vergessen.

    Jetzt habe ich noch 30 Minuten Pause, dann reiten wir los und holen den neuen Kram bei Ikea ab. Die Vorstellung, dass Möbelhäuser liefern und aufbauen, die kann man während der Pandemie vergessen. Hier gibt es nur „Click & Collect“, d.h. online aussuchen und dann einen Termin bekommen, wann man die Sachen abholen möchte.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.