Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag nach Ostern Antwort auf: Dienstag nach Ostern

• Fritz.the.Cat

Teilnehmer
    6. April 2021 um 13:07

Anderes Thema: Wetter ist doof, Ikea ist doof. Heute hat es ohne Pause ganz dünne geschneit. Morgens war das richtig fies, weil es auch noch glatt war. Die Straßen waren aber nicht durchgehend gefroren, sondern alle paar Dutzend Meter war eine Spiegelfläche. Da kam jemand voller Schwung aus der Parklücke, bis er dann an der nächsten Ecke mit viel Mühe den Crash mit den parkenden Autos verhindern konnte. Ja, sowas hat für den Fahrer einen enormen Lernfaktor und ich bin froh, dass ich nicht mehr bei jedem Wetter zu den Kunden fahren muss.

Ikea ist doof, gleich nochmal. Ich freue mich über das Angebot der Lieferung bis an die Tür, das erspart mir Fahrerei und Schleppen, nur um dann die Mitteilung zu bekommen, dass sie das Sofa an meine Postleitzahl nicht liefern. Also Miettransporter klarmachen und mittlerweile ist das Sofa beim nächsten Ikea nicht mehr verfügbar. Miettransporter umbuchen, beim übernächsten Ikea den “Click & Collect” Termin klarmachen und zwischendurch versuchen, nicht in die Schreibtischkante zu beissen.Face With Symbols Over Mouth

Nicht so mein Tag heute.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.