Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, 06.04.21 Antwort auf: Dienstag, 06.04.21

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. April 2021 um 11:42

    Hallo, ihr drei Mädels. Das ist recht so, dass etwas Leben “in die Bude” kommt. Besonders nett, dass ihr auch gleich ein paar Bilder eingestellt habt. Silver war mit dem Rad an der Saale, ist sicher schon bissel her gewesen und messe schickt einen blumigen Morgengruß, könnte eine aktuelle Aufnahme sein, aber ach! Hoffentlich haben Frost und Schnee keinen Schaden angerichtet. Besonders freue ich mich über renatas Glückskäfer, hab´Dank, dass Du wieder mal hereingeschaut hast. Vielleicht bekommen wir auch noch ein idyllisches Abendbild? Wäre toll!

    Nun macht was aus dem Tag. Ab und zu blinzelt die Sonne. Lasst sie ins Herz!
    Frohen Tagesverlauf!
    Staps

Verstoß melden

Schließen