Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Montag, 18.01.21 › Antwort auf: Montag, 18.01.21
-
Grüße Euch alle hier im Stüberl! Hoffe, Ihr hattet einen guten Morgen und die Woche kann ihren hoffentlich gesunden und normalen Lauf nehmen. Große Highlights und Abwechslung gibt es vermutlich in dieser etwas anderen Zeit für niemanden. Ist doch eigentlich auch gerecht, oder?
Ich freue mich auf morgen. Da steht ein Groß- und Vorratseinkauf mit meinem lieben Schwiegerkind an.
Das Treppensteigen kann immer wieder mal vorkommen. Einer schreibt zeitlich länger, der andere kürzer bzw. schneller und schon überholt einer den anderen. Gut, dass ich kein früher
bin. Ihr seid dann schon immer ganz fleißig.
Sassine hatte einen anstrengenden aber bestimmt schönen Tag mit ihrem kleinen Wirbelwind. Na gut, dann ist gern verziehen, dass wir nichts vom leckeren Hefezopf bekommen haben.
inette geben wir besser so viel Zeit, wie sie braucht, um sich dann hoffentlich wieder wohl zu fühlen. Vermutlich kann das ja heute erst so richtig losgehen mit der Behandlung. Halt es aus, liebe inette und sei dann hoffentlich bald wieder fröhlich bei uns!
Ein wenig Sonne für alle in dieser Form
und einen guten Start in die neue Woche!