Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 15. Januar 2021 Antwort auf: Freitag, 15. Januar 2021

• Grietje

Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 11:40

Guten Morgen,

ja, wir haben noch Winter. Vor einem Jahr hatten wir um diese Zeit 13 Grad. Schnee gibt es hier nicht, aber kalt ist es (2 Grad). Ich sitze jetzt an meinem PC und schreibe. Am PC läuft das Schreiben zur Zeit besser. Ich hatte in den letzten Tagen immer versucht, mit meinem I-Pad zu antworten, aber nachdem ich einen längeren Text geschrieben hatte, wurde alles von einer Werbung überdeckt und weg war der Text. Na, muss alles noch einmal “untersuchen”, woran das liegen kann.

Heute bleibe ich zuhause, eingekauft für die nächste Woche habe ich schon.

Als ich gestern beim Lesen im Wohnzimmer saß, musste ich plötzlich heftig niesen. Oh, Erkältung oder etwa Corona? Heutzutage bekommt man ja schnell Angst. Nach einiger Zeit merkte ich aber, dass der Strauß Tulpen das Niesen auslöste. Ja, nun stehen sie woanders.Face With Raised Eyebrow

Klabu, warum ab Freitag die Geburten nachlassen, wusste ich auch nicht. Ich wurde, genau wie meine 3 Kinder, am Donnerstag geboren.

Ansonsten ist hier Ruhe angesagt und die genieße ich jetzt. Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Freitag.

Grietje

Verstoß melden

Schließen