Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag 15.01.2021 › Antwort auf: Freitag 15.01.2021
-
Mit einem Lächeln begrüße ich Euch hier im Stübchen und gebe auch gleich einen positiven Impfbericht.
Es lief alles so ab, wie man es sich wünscht. Wir mussten ja nach Pössneck, etwa 20 km entfernt. Mein Sohn hatte alles über Internet eingeleitet. Wir waren pünktlich dort und hatten auch keine langen Wartezeiten. Die hatten andere, die schon zu zeitig hingegangen waren. Das Impfen selbst verlief gut, die Papiere, die wir schon zuvor bekommen hatten, konnte man in Ruhe zu Hause lesen und beantworten. Die Spritze war ein kleiner Pieks, ohne Folgen bei mir. Die Nacht verlief wie jede Nacht, lediglich im Oberarm verspüre ich einen ganz leichten Schmerz, wenn ich den Arm bewege, z.B. beim Aufstehen. Der nächste Termin ist nach 3 Wochen.
Ich denke, ich konnte einige Zweifel zerstreuen. Ich bin jedenfalls beruhigt. Jetzt mache ich mir einen faulen Tag, denn die neuen Brillen habe ich auch und kann wieder lesen.
Es grüßt Silver.